Vereinfachte Navigation
Die neue Navigation stellt euch unser Produktsortiment besser vor. Jetzt könnt ihr euch das ganze Weinsortiment leichter anzeigen lassen und direkt zu diesem einen spanischen Rotwein finden, der vorher verborgen war.
Intelligente Suchfunktionalität
Unsere erweiterte Suchfunktionalität versteht genau, was du suchst. Mit der Möglichkeit, mehrere Dimensionen zu durchsuchen, bringt unser intelligenter Algorithmus dir Produkte, die wirklich zu deinen Wünschen passen.
Produkte im Vordergrund
Bei uns stehen die Produkte im Vordergrund. Klare, präzise und reichhaltige Produktinformationen helfen dir, die richtige Wahl zu treffen.
FAQs – Häufige Fragen
Gibt es Einführungsangebote oder Aktionen zur Feier des neuen Shops?
- Ja! Jede Bestellung kann von 10% Rabatt profitieren.
- Ja! Jede Bestellung kann von 10% Rabatt profitieren.
Wie komme ich ins Kundenportal?
Das Kundenportal ist weiter unter /account/login erreichbar. Der Link zum Kundenportal hat sich nicht geändert.
Wieso muss ich mein Passwort zurücksetzen?
- Die Aktualisierung unseres Shopsystems bringt leider diese Zurücksetzung mit sich. Aus technischen Gründen und Datenschutzgründen ist es nicht möglich, diesen Datensatz zu übermitteln (und das ist auch gut so, niemand sollte Zugang zu deinem Passwort haben).
- Die Aktualisierung unseres Shopsystems bringt leider diese Zurücksetzung mit sich. Aus technischen Gründen und Datenschutzgründen ist es nicht möglich, diesen Datensatz zu übermitteln (und das ist auch gut so, niemand sollte Zugang zu deinem Passwort haben).
Ich erinnere mich nicht an meine Registrierungs E Mail Adresse
- Wenn du dich schon mal bei uns registriert hast, such in deinem E-Mail-Postfach nach onlineshop@vomfass.de. Dann weißt du, ob du diese E-Mail-Adresse verwendet hast.
- Wenn du dich schon mal bei uns registriert hast, such in deinem E-Mail-Postfach nach onlineshop@vomfass.de. Dann weißt du, ob du diese E-Mail-Adresse verwendet hast.
Wo finde ich meine Bestellungen?
- Bestellungen, die nach dem 22.010.2024 abgeschlossen worden sind, werden weiter im Kundenportal erscheinen (/account/order). Wir arbeiten daran, Bestellungen aus dem vorherigen Shopsystem in das neue System zu migrieren. Dies wird leider etwas länger dauern.
- Bestellungen, die nach dem 22.010.2024 abgeschlossen worden sind, werden weiter im Kundenportal erscheinen (/account/order). Wir arbeiten daran, Bestellungen aus dem vorherigen Shopsystem in das neue System zu migrieren. Dies wird leider etwas länger dauern.
Wird meine bisherige Wunschliste/der Warenkorb noch angezeigt?
- Nein, leider sind die gespeicherte Warenkörbe gelöscht worden.
- Nein, leider sind die gespeicherte Warenkörbe gelöscht worden.
Ich kann mein Bestellstatus nicht abrufen, was mach ich?
- Wenn du deine Bestellung vor dem 22.10.2024 abgegeben hast, musst du eine E-Mail an support@vomfass.de schicken mit der Anfrage zu dem Status deiner Bestellung (bitte Bestellnummer nicht vergessen!). Deine Bestellnummer findest du in der Bestätigungs-E-Mail, die du am Tag der Bestellung bekommen hast.
- Wenn du deine Bestellung vor dem 22.10.2024 abgegeben hast, musst du eine E-Mail an support@vomfass.de schicken mit der Anfrage zu dem Status deiner Bestellung (bitte Bestellnummer nicht vergessen!). Deine Bestellnummer findest du in der Bestätigungs-E-Mail, die du am Tag der Bestellung bekommen hast.
Wo finde ich meine Bestellnummer?
- Alle Bestellungen, die ab dem 22.10.2024 eingetroffen sind, befinden sich im Kundenportal. Außerdem findest du die Bestellnummer in deiner E-Mail.
- Alle Bestellungen, die ab dem 22.10.2024 eingetroffen sind, befinden sich im Kundenportal. Außerdem findest du die Bestellnummer in deiner E-Mail.
Sind die Produkte, die ich zuvor gesehen habe, immer noch verfügbar?
- Ja! Und vor allem, du wirst sie schneller finden.
- Ja! Und vor allem, du wirst sie schneller finden.
Wo ist die Übersicht zu allen Geschäften?
- Die Adresse (Link) hat sich nicht geändert, nur die Platzierung in der Navigation. Somit ist diese Option immer sichtbar.
- Die Adresse (Link) hat sich nicht geändert, nur die Platzierung in der Navigation. Somit ist diese Option immer sichtbar.
Wo finde ich die Eventübersicht?
- Die Event-Übersicht hat sich auch nicht verändert, jetzt findest du diese etwas schneller und ist außerdem immer präsent, wenn du scrollst.
- Die Event-Übersicht hat sich auch nicht verändert, jetzt findest du diese etwas schneller und ist außerdem immer präsent, wenn du scrollst.
Wieso habt ihr den Onlineshop neu gestaltet?
- Unser vorheriger Onlineshop beinhaltete mehrere Baustellen, die uns davon abgehalten haben, unseren Kunden eine bessere Kauferfahrung zu präsentieren. Außerdem konnten wir damit keine neue Funktionalitäten hinzufügen.
- Unser vorheriger Onlineshop beinhaltete mehrere Baustellen, die uns davon abgehalten haben, unseren Kunden eine bessere Kauferfahrung zu präsentieren. Außerdem konnten wir damit keine neue Funktionalitäten hinzufügen.
Haben sich die Preise der Produkte geändert?
Nein, die Preise bleiben gleich.
Von wo aus werden jetzt die Bestellungen versandt?
Alle Bestellungen die im Onlineshop in Schweiz eingehen, werden von unserem vomFASS Partner in Luzern versandt.